Metropoly

Skat En Deux

Skatfestival Kirchheim

SKatforum
News Oktober 2010

1. Erste Online-Skat-WM der ISPA-WORLD. Nur noch bis 30. September Losnummer sichern

2. Realnamen auf unserer Skatplattform

3. 6. SeePark-Skatfestival vom 26. - 28. November 2010

4. Evtl. Einschränkungen vom 09. bis 18. Oktober 2010

1. Erste Online-Skat-WM der ISPA-WORLD. Nur noch bis 30. September Losnummer sichern

Die erste Online-Skat-Weltmeisterschaft beginnt mit der ersten Qualifikationsserie am 11.12.2010 und endet mit dem Finale am Vortag der Europameisterschaft 2011 in Frankreich.

WICHTIG für alle bereits angemeldeten Spieler !!!

Am 22.10.2010 wurde die Ausschreibung geringfügig angepasst. Bei den Änderungen handelt es sich nicht um grundlegende Änderungen zur ursprünglichen Ausschreibung sondern weitestgehend um Präzisierungen und Klarstellungen.

Alle Detailinformationen findet Ihr unter www.skatsport.com

Verlosung von 10 x Startgeld und Grundkosten:
Unter allen Spielern, die sich bis zum 30. September 2010 anmelden und bis zu diesem Zeitpunkt Startgeld und Grundkosten gezahlt haben, werden 10 x Startgeld und Grundkosten ausgelost. Alle weiteren Informationen: Aktuelle Teilnehmerliste inkl. Losnummern: Direkt zur Anmeldung:

2. Realnamen auf unserer Skatplattform

55 % unserer Spieler haben Ihren Realnamen für die Teilnehmerliste freigegeben.

Viele Spieler wissen gar nicht, das diese Möglichkeit besteht.

Daher wollen wir an dieser Stelle dazu aufrufen, dass alle Spieler, die kein Problem damit haben, dass man weiß wer sich hinter dem Spielerpseudonym verbirgt, Ihren Realnamen jederzeit für die Teilnehmerliste freigeben können:

Wir sind da mit dieser Transparenz und öffentlichen Liste nach wie vor Vorreiter im gesamten Spielesegment, denken aber das genau solche Kleinigkeiten viel ausmachen.

Insbesondere wegen der anstehenden Ersten Online-Skat-Weltmeisterschaft der ISPA-WORLD, würden wir uns freuen, wenn möglichst viele Teilnehmer an der WM auch ihren Realnamen freigegeben hätten.

3. 6. SeePark-Skatfestival vom 26. - 28. November 2010

Vom 26. bis 28. November 2010 findet das 6. SeePark-Skatfestival statt.

Mit etwa 30% Auslastung liegen bereits sehr frühzeitig sehr viele Anmeldungen vor und es kommen bereits ständig weitere Anmeldungen bei uns an.

Wir werden mit absoluter Sicherheit bei diesem Turnier wieder vollständig ausgebucht sein und empfehlen daher, sich möglichst frühzeitig anzumelden, wenn bereits klar ist, das Ihr uns zu diesem Turnier besuchen wollt.

Alle Informationen findet Ihr wie immer hier:

4. Evtl. Einschränkungen vom 09. bis 18. Oktober 2010

Vom 09. bis 18. Oktober kann es zu geringfügigen Einschränkungen kommen. Wir befinden uns da mit Teilen des Teams in Kapstadt auf der Skat-Weltmeisterschaft.

Die Einschränkungen werden im wesentlichen Mailanfragen an Thomas Steffen unter tsteffen@skatfreunde.de betreffen. Bei den Kontobuchungen wird es kaum Einschränkungen geben, geringe Verzögerungen können lediglich bei reinen Bankbuchungen erfolgen. Auch vorläufige Buchungen in den Konten, wie Spontis, Sofortüberweisungen und Paypalzahlungen, bleiben evtl. etwas länger als vorläufige Buchungen ausgewiesen, nur ändern dies ja nichts an den tatsächlichen korrekten Kontoständen.

 

Gruß Thomas Steffen
tsteffen@skatfreunde.de
Alle Kontaktdaten, siehe Impressum